Neudikids.ch  I  info@neudikids.ch 

  

KINDER-ECKE

Liebe Kinder,
wir wollen euch die Zeit bis zur Fortsetzung unseres Trainings etwas verkürzen.
Deshalb findet ihr auf dieser Seite spannende und lustige Spiele, Malbögen und Wettbewerbe.
Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht und die Wartezeit farbenfroh gestaltet.
Sendet uns Fotos von euren Bastelarbeiten oder Übungen und nehmt automatisch an der Hauptverlosung teil.

Neudikids Spiele

für Zuhause

Memory-Spiel

neudikids.ch Memory selber machen

Der altbekannte Klassiker Memory als Bastelset: Beklebt die neudikids.ch Tiere und bastelt euer ganz persönliches Memory für die ganze Familie. Besonders viel Spass macht es, wenn man das Spiel selber gestaltet.

Die Memory-Regel:

Man mischt die Kärtchen, legt sie verdeckt auf den Tisch und muss dann jeweils zwei gleiche finden. Wer am Ende mehr Bildpaare entdeckt hat, hat gewonnen!

Und so wird das Spiel gemacht:

Das neudikids.ch Memory enthält 40 Kärtchen, jedes Motiv kommt zweimal vor. Am Ende solltet ihr 40 Bilder, also 20 Bildpaare haben. Sind alle Tiere ausgemalt, bestreichen wir die Rückseiten mit dem Klebstift und kleben die Tiere auf den Karton. Anschliessend schneiden wir die Karten mit der Schere aus. Lasst euch hier am besten von Mama und Papa helfen.

Wir wünschen euch viel Spass beim bastlen.

neudikids Memory-Spiel

Druck dir unser neudikids Memory Spiel aus.

Neudikids Übungen

für Zuhause

TORWART-MOTORIK

DRIBBELÜBUNG

Ballspielübungen

Neudikids Wettbewerb

Neuli zum Malen

Beim ersten Wettbewerb geht es um das Ausmalen eines Neulis.
Was müsst Ihr tun:

Downlaoded den Neuli, druckt ihn aus und malt dieses so aus, wie ihr es am schönsten findet. Nun sendet uns das Bild an:

Vergesst nicht, euer Name auf das Bild zu schreiben. Jedes Bild wir von uns publiziert. Unsere Jury wird dann unter allen Teilnehmern 10 Gewinner aussuchen, welche ein Neuli-Shirt gewinnen. Diese werden wir per E-Mail und auf unseren Social Media Kanälen informieren.

Vergesst nicht, jede Zeichnung ist auf seine Weise wunderschön und ein Unikat. Alle Bilder werden wir auf unseren Socialmedia-Plattformen publizieren. Wir freuen uns auf viele verschiedene Bilder.
Hier könnt ihr den Neuli herunterladen:

Neuli-Shirt

Adidas neudikids.ch

Bereits gesendete Zeichnungen, wir warten auf deine...