Neudikids.ch  I  info@neudikids.ch

Footrebel Herbsttraining 2021 / 2022

Footrebel Herbsttraining 2021 / 2022

UNSER TRAININGSKONZEPT

Herausragende Fussballer brauchen Talent, viel Training und Ehrgeiz. Aber nur mit einer inspirierenden Trainingsmethodik kann sich das individuelle Potenzial jedes einzelnen Spielers optimal entfalten. Mit unserem Trainingskonzept I4 vermitteln wir ein spielintelligentes, technisch kompetentes, kreatives, offensives Fussballspiel und fördern so die Leidenschaft für den Fussball als Kraftquelle für die persönliche Entwicklung.

INTENSITÄT

Hohe Frequenz, lange Einheiten, viel mehr lernen und erleben. Unser Training ist inten­siv in allen Belangen, was entscheidend ist für den sportlichen Fortschritt. Footrebel ist aber vor allem ein Gesamterlebnis, das auf und neben dem Platz stattfindet. Mit konzeptionellen Teambuilding Massnahmen und Footrebel Events erzeugen wir einen engen Zusammenhalt unter den Spielern und im Club. Footrebel zu sein, bedeutet mehr als Fussball es ist ein Lebensgefühl.

Identi­fikation

Das Ge­sam­ter­leb­nis führt zu einer hohen Iden­ti­fi­ka­ti­on mit Foot­re­bel, för­dert den Te­am­geist und schafft ein kla­res Ver­ständ­nis für we­sent­li­che Werte. Wir schaf­fen ein dy­na­mi­sches, enges Um­feld, in dem man sich wohl­fühlt, und geben den nö­ti­gen Rück­halt. Kraft, Stolz, Freu­de und die Liebe zum Fuss­ball ma­chen jeden Foot­re­bel stark und sport­lich er­folg­reich. Kurz ge­sagt: I am Foot­re­bel.

INTE­GRATION

Die gröss­te Kraft des Fuss­balls ist In­te­gra­ti­on und zwar in jedem Win­kel die­ser Welt. Fuss­ball ver­bin­det Men­schen. Un­ab­hän­gig von Her­kunft und so­zia­len Schich­ten. Fuss­ball wi­der­spie­gelt das Leben. Fuss­ball ent­wi­ckelt Per­sön­lich­keit, trans­por­tiert Werte, bil­det den Cha­rak­ter und mo­ti­viert junge Men­schen. Fuss­ball schafft Re­spekt. Fuss­ball ist Foot­re­bel.

INSPIRATION

Ein star­ker Wille ist die Basis für Er­folg. jeder Mensch braucht Vor­bil­der und eine Grup­pe, die ihn stärkt. Und die mit ihm noch stär­ker wird. Foot­re­bel stei­gert das Selbst­be­wusst­sein von jun­gen Spie­lern, gibt ihnen Mut und in­spi­riert sie für ihren zu­künf­ti­gen Weg. Fuss­ball ist Spass. Fuss­ball ist Le­bens­freu­de. Und er ist noch mehr: die per­fek­te Le­bens­schu­le für alle Kin­der und Ju­gend­li­chen.

aktuelle kurse

Melde dich gleich zur Teilnahme an einem der Kurse von Footrebels an.

Veranstaltungsort

Sportanlage Juchof 2
Bernerstrasse 331, 8048 ZH

Startdatum: Mittwoch, 03.11.2021
Enddatum: Mittwoch, 09.02.2022
Zeit: 14:30 – 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Bernerstrasse 331, Zürich, Zürich, 8048, Switzerland

Beschreibung:

Rasensportanlage Juchhof 2
Bernerstrasse 331
8048 Zürich

  • Footrebel Herbsttraining Mittwoch 14:30-16:00 Uhr (Jahrgang 2012-2008)
    3. November 2021 - 23. März 2022
    14:30 - 16:00
Details Preis Anzahl
Mittwoch 14:30-16:00 Uhr (Jahrgang 2012-2008) Details  CHF 180