Neudikids.ch  I  info@neudikids.ch

KLEINGRUPPENTRAINING

NEU im Angebot

Die Fussballschule neudikids.ch bietet ein neues Kursmodell für talentierte Spieler an. Du möchtest Deine Sprint- und Handlungsschnelligkeit verbessern oder Deine individuelle fussballerische Technik fördern? Dann ist das Kleingruppentraining genau das richtige Angebot für Dich!

Wir bieten eine individuelle Betreuung durch lizenzierte Trainer und Experten im Bereich Schnelligkeit und Technik an. Bei einer Gruppengrösse von maximal vier Spielern findet hier ein intensives Training statt. Das Angebot richtet sich an alle Vereinsspieler der Jahrgänge 2004 bis 2009, die bereits in einem Nachwuchsleistungszentrum gespielt haben.

alles auf einen Blick

Unsere Trainingseinheiten sind nach den neuesten Trainingsmethoden des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) konzipiert. Wir setzten viel Wert darauf, dass die Einheiten auf die Ansprüche der jungen Teilnehmer angepasst sind. Bei uns lernst du:

– 60-minütige Trainingseinheiten pro Woche (Donnerstag)

– Individuelle Förderung und Beratung

– Schwerpunkt Sprint- und Handlungsschnelligkeit oder Individualtechnik zur Auswahl

– In einer Kleingruppe von maximal vier Spielern

ausrüstung

Die Teilnehmer müssen folgendes mitbringen: Schienbeinschoner, Fussballschuhe und immer dem Wetter entsprechend gekleidet sein. Ein eigener Ball braucht ihr nicht mitzubringen.

TRAINERTEAM

Gabor Gerstenmaier


A-Diplom / Instruktor
Trainer GCZ FE13 Stadt Nord neudikids

David Makwana


B+Diplom
Stützpunktleiter GCZ Stadt Nord neudikids

Duhan Bernhard


C-Diplom
Stützpunktleiter GCZ Stadt Nord neudikids

willkommensgeschenk

Die Teilnehmer dieses Kurses erhalten am Willkommenstag einen offiziellen Goodiebag der Fussballschule mit einem Tenue.

aktuelle kurse

Melde dich gleich zur Teilnahme am Kurs bei Neudikids an.

KLEINGRUPPENTRAINING

25. März 2021 9:30

FRAGEN?

Hast du Fragen zu unserer Fussballschule oder zu unserem Kursangebot? Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder Du kannst uns deine Frage im Chat 💬 stellen.

    Anrede:



    Was möchtest Du uns mitteilen?